Hamburg-Bergedorf und Umgebung, 210xx, 214xx, 215xx, 221xx

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Liebe Katzenfreunde und solche, die es werden wollen,

 

 
das nächste Treffen findet statt
 
 
am Dienstag, 31. Oktober 2017, ab 19 Uhr,
 
im Restaurant "Treibhaus", Reinbeker Redder 53, 21031 Hamburg.
 
 
Eine Einladung per E-Mail geht noch an alle Katzenfreunde raus, von denen die Mailadresse vorliegt.

 

Selbstverständlich sind zu unseren Treffen nicht nur Mitglieder sondern auch alle Interessenten eingeladen, unverbindlich in unsere Runde reinzuschnuppern. Bitte gebt vorher Bescheid, wenn Ihr an einem Termin dabei sein möchtet (und sagt auch bitte wieder ab, wenn doch nicht), damit wir im Lokal eine ausreichende (aber nicht zu große) Zahl an Plätzen reservieren können.

 

In der Ortsgruppe Bergedorf und Umgebung sind aktuell Vereinsmitglieder aus folgenden Orten/Stadtteilen organisiert:

 

21029 Bergedorf
21031 / 21033 Lohbrügge
21035 Nettelnburg / Neuallermöhe
21039 Escheburg
21465 Wentorf
21509 Glinde
21521 Dassendorf und
22115 Mümmelmannsberg

 

 
Falls es in Eurem Orts-/Stadtteil bisher noch kein Katzenfreunde-Mitglied gibt - macht doch einfach den Anfang mit einer Mitgliedschaft. Beim nächsten Mal schaut dann vielleicht jemand hier rein, der nur drei Straßen von Euch entfernt wohnt, und schon ist es bis zur gegenseitigen Katzenbetreuung nur noch ein kurzer Schritt. Ist alles schon vorgekommen.
 
 
Rückfragen in der Zwischenzeit bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
 
Aus immer mal wieder gegebenem Anlass:
 
Eine eigene E-Mail-Adresse ist für Mitglieder (und Interessenten) erforderlich, weil die Kommunikation vorrangig über E-Mail erfolgt.
 
Eine Liste mit Namen und Kontaktdaten unserer Gruppe erhalten selbstverständlich nur Mitglieder des Vereins Freundeskreis Katze und Mensch.